Rehabillies Neuigkeiten!
Mittwoch, November 17, 2010
      ( 5:23 AM ) Alexander  
Das wichtigste daran ist, dass wenn man nun tatsächlich wachsam ist, und doppelt aufpasst, dass das dann problematisch sein kann, wenn dies bezüglich Kinder gilt:

Wenn man sein Auto nicht aus die Hand gibt, oder seinen Geldbeutel nicht so gerne einfach irgend wo liegen lässt, das ist alles verständlich. Aber wenn man auf Kinder ordentlich aufpasst, das ist in Heidelberg einigen suspekt.

Wenn man dann noch die Frechheit besitzt, über Gefahren zu sprechen oder gar zu schreiben, dann ist völlig Schluss mit lustig in Heidelberg:
Man wird enteignet, gesellschaftlich geschändet und zu guter letzt sorgt man dafür, dass man korrekt entsorgt wird, am besten von den eigenen Leuten (was ja bequem ist).

Nun kann es aber sein, dass man ja selber zu den "Unsichtbaren Kräften" gehört (was nicht angesagt ist, da man selber ja paranoid ist, und zwar extrem), und man merkt, dass die anderen (nicht zu verwechseln mit der Koalition der Phantasievollen & Quäler, aber nah dran), ähh, wie soll man das jetzt schreiben... ???

Jedenfalls ist es manchmal besser, z.B. bei einen Staudamm kontrolliert Wasser abzulassen (oh yeah!), als wie zu warten, bis er überläuft (kam grad auf ARTE und so...), und genau so könnte man die Terrorwarnung verstehen.

Stellt sich nur die Frage, wen es erwischt...

Menschliche Schutzschilde hat die Regierung ja schon vor allem an Bahnhöfen hin gezwungen (nicht wirklich unsichtbar), fragt man sich, ob es die Zeit für ein Durchatmen gibt...

Und weil es so nett ist nioch das (habe ich kurz zuvor mal in die 'Runde' geworfen, was man ja als Befehl oder so verstehen könnte, was aber ja paranoid und so wäre, weswegen das mal offen bleibt:

Wir werden alle Sterben (nicht wirklich)

Labels:

#




archives:


Hier die News eines Rehabilitanten über und von Rehabilitanten.

Powered by Blogger