Rehabillies Neuigkeiten!
Freitag, April 24, 2009
      ( 1:31 PM ) Alexander  
USA:
Füße, Ball, "Bo" - der First Dog der Nation ist angeblich 'ein bischen verrückt'

naja, (normale leser sollten nun nicht weiter lesen!!!)der wassermann europa bzw. der welt ist ganz offensichtlich verrückt, weil es da draußen übreigens nicht gerade normal abgeht, und die beschäftigung mit dem untergang schon etwas verrücktes ist...
und da eh die meisten total neben der kappe sind, und sich mit "bo" idendifizieren, wohl auch unglücklich sind, der der first dog nicht im first bed schalfen darf (etc.), genügt das dem einen oder anderen vielleicht doch, mit (sei*** eig***) bällen zu spielen, was aufgrund der angesagten photos durchaus reizvoll sein könnte - wenn man so drauf ist.
Nun,im weiterhin übertragenen sinne hat der wassermann (im gegensatz zum porugisichen wasserhund) alleerdings nicht an füßen rumgeknappert, sie eher manchen ins gesicht gehoben, und das kommt daher, dass die sternenformel, bzw. die füße nun mal im gesicht derjenigen ist, die über mittel und nordeuropa liegt.da nun eigentlich jedem klar sein sollte, dass der first dog gar nicht verrückt sein kann, weil ziemlich sich dieses gedöns hier an verrücktheit nicht zu übertreffen ist, ist der first dog nun von rehabillitiert, was ein echter http://rehabilly.de nun mal gerne tut, auch wenn die aktionen von damals (was kein schuldeingeständnis darstellt), schon deftig waren. naja, besser so, als wie wenn es anders käme (bestimmt wäre es noch doller gekommen! ;-)

Labels: , , ,

#




archives:


Hier die News eines Rehabilitanten über und von Rehabilitanten.

Powered by Blogger