Rehabillies Neuigkeiten!
Donnerstag, Mai 05, 2005
      ( 4:33 AM ) Alexander  
egal wo:
komische leute gibts überall.
wenn emotionen überhand nehmen ist es mit der realitätsbezogenheit sowiso dahin.
zur zeit studiere ich als ganz normaler mensch unter normalen menschen - dachte ich.

inzwischen zeigt sich, dass es mädels mit einem agressionspotential gibt, die selbst den teufel in erstaunen bringen könnten.
inzwischen zeigt sich, dass es typen gibt, die es schlimmer finden, wenn der semestersprecher mit den profs sich unterhält, dass jene doch für ruhe sorgen sollten, als wie, dass privatgespräche einfach auf die pausen verschoben werden. sowas sei dann das letzte, nicht aber, wenn man seine komilitonen stört, indem man jede minuten einen kommentar verfasst.
inzwischen zeigt sich, dass es für mich ein großes problem darstellt, jeden tag dort hinzufahren. es sogar billiger wäre, teure bücher zu kaufen, die ich nach dem spaß noch habe, anstatt des benzins...
inzwischen zeigt sich, dass es wenigstens noch gebildete lehrer/ professoren in deutschland gibt, trotz pisa.
inzwischen zeigt sich, dass mensaessen sogar für mich nicht erschwinglich ist, sofern ich nicht weiter versinken will (im sumpf des dispos).
inzwischen zeigt sich, dass es die erste wahl nicht die letzte bleiben muss. man bewegt sich wie ein blatt im wind, sofern es leute gibt, die es einem schwer machen wollen.
inzwischen zeigt sich, dass es nicht halb so cool abgeht, wie ich mir das vorgestellt habe: 2 partys, und immer irgendwie einsam und einsamen gewesen ;-)

aber trotz allem ist ein studium eine tolle sache!!!! #




archives:


Hier die News eines Rehabilitanten über und von Rehabilitanten.

Powered by Blogger